- Konfirmanden -




















  Projekt "Glaubensbekenntnis"   Projekt "Vaterunser"

Konfirmanden 2021
Am 21.10.2020 traf sich die neue Konfirmandengruppe.
Die Konfirmation ist für den 4. Juli 2021 vorgesehen.
    

Foto: Alexander Kunick






Konfirmierte 2020

Am Sonntag, den 18. Oktober werden unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden eingesegnet. Geplant war die Konfirmation am 17. Mai, wegen Corona wurde sie versschoben und wird auch jetzt in ungewohnter Form stattfinden. Wir feiern in zwei Gruppen um 9.30 Uhr und um 11.30 Uhr. Die zulässigen Plätze in der Kirche sind für die Familien der Konfirmanden reserviert. Für die Gemeinde ist leider  kein Platz mehr. Sie alle sind  eingeladen, die beiden Gottesdienste per Livestream mitzuverfolgen unter folgendem Link:

https://www.youtube.com/channel/UCFTafoCjgidmM7ybGmoKxAg.




 

Die Konfirmandinnen und Konfirmanden 2019/2020 haben sich während der unterrichtsfreien Zeit mit dem Apostolischen Glaubensbekenntnis auseinandergesetzt. Die letzte Stunde vor der staatlich verordneten Corona-Pause galt der Beschäftigung mit den alten Worten, die wir sonntags im Gottesdienst sprechen. Die Jugendlichen haben eigene Gedanken dazu entwickelt, neu formuliert und gestaltet. Das Ergebnis hat uns gefreut.

 
Glaubensbekenntnisse unserer Konfirmanden



  Klick auf das Bild zum Großformat

Ludger Edelkötter:
"Wie ein Fest wird es sein"

Windows Media Player, Pemutar Media, RealPlayer gambar png



Stationen zum Vaterunser

 
 
 

 

 

Evang. Kirchengemeinde Gaggenau, Amalienbergstr. 11, 76571 Gaggenau, Tel. (07225) 1468                                    Impressum/Datenschutz